Frage von Si916, 25

Eine Seite wo ich den Anime Chaos Dragon vollständig anschauen kann (Wenn möglich in deutscher Sprache, geht aber auch ohne deutsche Sprache)?

Ich habe jetzt lange gesucht, auf Youtube und Anime Seiten, aber nichts gefunden, ich habe auf Burning Series die ersten 8 Folgen auf deutsch geguckt, dann habe ich aus interesse geguckt obs eine 9. Folge gibt und habe das was gefunden genauso wie eine 10. Folge vielleicht sogar noch mehr. Doch auf Burning Series geht es nur bis zur 8. Folge... kennt jemand eine Seite wo ich alle Folgen anschauen kann? (egal ob legal oder illegal)

Antwort
von Aiko1907, 17

Hi,

auf Proxer.me kannst du dir diese Serie anschauen jedoch musst du dir erst ein Account erstellen, und dort ist der Anime nur in Englisch vorhanden. Trotzdem hast du ein vorteil da du auf Proxer alles schauen kannst an Animes, und du kannst auch ein Lesezeichen setzen.

P.S Wenn du es auf einem Computer/Laptop machst und dann sehen willst gucke nicht auf Streamcloud oder MP4upload sondern auf Proxer so ersparrst du dir Umwege und kannst es einfach und easy gucken 

Hoffe ich konnte dir Helfen :))

LG Aiko1907

Antwort
von theroguetitan, 18

auf clipfish

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten