Frage von nilsi8, 129

Eine Seite wo Bisexuelle sind?

Suche Bisexuelle. Kennt ihr Seiten? Kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taisumaha, 78

Planetromeo

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 10

Servus Nils,

Deine Frage ist zwar schon voll altr, aber ich will trotzdem noch drauf antworten :D

Ich würde dir www.dbna.de empfehlen - das ist ne Schwulencommunity, wo du viele andere Jungs findest, die schwul oder bi sind :)

Das vorgeschlagene Planetromeo ist ja erst ab 18 (und eigentlich nur auf Sex ausgelegt), und deswegen find ich da dbna deutlich besser :3

Ich bin da selbst schon jahrelang (ich bin ja schwul) und hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :)

Lg

Antwort
von sonPfannkuchen, 59

That ass tho ... ugh ...

Bisexuelle findest du so ziemlich auf jeder Seite, auch wenn sich ein paar vielleicht noch nicht ganz sicher über ihre eigene Sexualität sind.

Falls du nach einer Plattform suchst, die speziell dazu dient dass sich Bisexuelle kennenlernen, ein bisschen chatten und so weiter ... da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Kommentar von nilsi8 ,

Guter Ass?

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Not gonna comment on it ... 'twas just distracting, ya know?

Kommentar von nilsi8 ,

Also gut

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Nur weil er mich abgelenkt hat heißt das nicht, dass es ein guter war. Außerdem bin ich eher weniger an Männern interessiert und definitiv nicht an deren Po 😜

Antwort
von grungealiengirl, 76

gibt villeicht apps?

Kommentar von nilsi8 ,

Kenns du welche weil bin ziemlich geil und such jmd den ich nlasen kann

Kommentar von grungealiengirl ,

kik? kannst ja google fragen oder einfach mal im app oder play store chat eingeben