Frage von SirMasonVI, 21

eine Seite von innen blau nach Weisheitszahn op?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 12

Wahrscheinlich ein Hämatom, das ist nichts ungewöhnliches nach einer Weisheitszahn OP. Um zu vermeiden, dass ein Fleck auch außen auftritt hilft nur kühlen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist geh nochmal zu deinem Zahnarzt oder ruf dort an und frag nach

Antwort
von Harlie72, 16

Da würde ich nochmal mit zum Zahnarzt gehen. Leider sind da schon oft Unfälle passiert, was nicht hätte passieren sollen (Zunge taub und so)