Frage von 3lio98, 20

WP - Eine Seite im Header geteilt auflisten...?

Guten Tag Zsm,

Mich quält eine Frage bezüglich einer meiner Seiten auf meiner Website (Wordpress):

Ich erstelle gerade eine relativ lange Seite mit mehreren Themen. So möchte ich gemütlich die gesamte Seite durchscrollen können, aber zugleich die Möglichkeit haben mit Buttons im Header untergeordnet zu einer spezifischen Stelle der Seite zu springen. Ist das Möglich und wenn ja wie???

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Pagefreak, 12

https://de.wordpress.org/plugins/page-scroll-to-id/

https://de.wordpress.org/plugins/easy-smooth-scroll-links/

Ggf. mal nach Page Scroll suchen :)

Oder selbst per Jquery eine Funktion in die Seite einbauen.

Ich ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden, dass du eine OnePage hast dort zu Abschnitten über die Navbar springen willst? Als Beispiel: http://BenderNetwork.de

Kommentar von 3lio98 ,

Danke dir herzlich - War genau das, was ich mir vorstellte! ich wusste schon, dass es das gibt doch ich hatte keine Ahnung wie ich das suchen sollte :D

Gruss

Kommentar von Pagefreak ,

Freut mich das ich helfen konnte! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten