Frage von leloewi, 26

Eine Seite des Kiefers tut weh, wie geht das weg?

Hallo, heute morgen im Bad hab ich auf einmal einen Schmerz auf der linken Seite des Kiefers gespürt und immer wenn ich den Mund weit aufmache zieht es, und es fühlt sich an also ob ich die Muskelfaser dort spüren würde. Mittlerweile tut auch mein Ohr und die Backe außen etwas weh wenn ich sie anfasse. Habe eine Zahnspange mit Gummis für die Nacht, vielleicht liegt es daran ? Weiß jemand ob das von alleine wieder weggeht ? Danke schonmal :)

Antwort
von Brombeerchen007, 17

Geh lieber mal zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden - wie können hier nur etwas vermuten & so eine Ferndiagnose bringt dir am Ende auch nicht viel! 

Antwort
von Veli45, 16

Ich weiß nicht woran es liegen könnte hört sich jedoch gefährlich an. Geh lieber zum Arzt am besten Zahnarzt jedoch können die im Krankenhaus dir sicherlich auch weiter helfen. Ich würde dir abraten in Google nach dem Syndrom zu suchen da Google zu übertriebene Antworten gibt. Gute Besserung 😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten