Frage von Erdbeerex3333, 28

Eine sehr wichtige Frage wegen Betrügen?

Wenn ein Junge seine Freundin betrügt bedeutet das das ihm seine Freundin total egal ist und er sie nicht wirklich liebt ?

Antwort
von monara1988, 5

Hi,

egal ob...
die Frau den Mann,
der Mann die Frau,
die Frau die Frau,
oder Mann den Mann,

betrügt: Derjenige wer seinen Partner/Partnerin betrügt liebt diesen nicht wirklich, da sein/ihr Trieb und das Abenteuer/Vergnügen wichtiger ist, als der Partner/Partnerin und dessen Gefühle!

Ich behaupte, da es viele Leute gibt die einfach nur mit jemandem zuammen sind um einfach einen Partner zu haben wo keine großen Gefühle im Spiel sind, das es hauptsächlich in diesen Beziehungen passiert. Denn in richtigen Beziehungen in denen es um wirklich um Liebe und Zuneigung geht, würde der einen den anderen niemals betrügen!

Meine Meinung...^^

Antwort
von MichaL81, 13

Dann bedeutet das in erster Linie (so meine Ansicht) dass er seine Freundin nicht verdient hat.

Antwort
von R2712, 7

Deine Gefühle und deine Liebe zu ihm sind ihm sozusagen hart ausgedrückt scheiß egal deswegen vergnügt er sich lieber mit einer anderen und hält auch Ausschau nach anderen Frauen.. sowas ist kein aufrichtiger und loyaler Partenr in meinen Augen

Antwort
von TheAllisons, 12

So ist es, eine wahre Liebe betrügt man nicht

Antwort
von frischling15, 4

...Und e r dann noch im Internet nach Trost  oder Verständnis sucht ?

Oder bist Du die betrogene Freundin ? Wenn ja , solltest Du ihm den Laufpass geben !

Kennst Du den Spruch ?  :

"Die Katze lässt das Mausen nicht ! "

Antwort
von badumtssoff, 10

Ja, genau.

Bzw. er findet andere Frauen "geiler" als dich, du bist ihm egal, und er liebt dich nicht, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten