Frage von jagger1407, 72

Eine SEHR schwierige aufgabe! Könnt ihr ein DS Spiel für mich finden?

als ich 4 oder 5 jahre alt war bekam ich mein erstes spiel. Es ist ein Spongebob Spiel indem man auch Danny Phantom spielen kann. ich habe keine Bilder deswegen ist es ja auch so schwierig. Man spielt in einer Stadt und muss gegen Schleimmonster, Monster usw. kämpfen. KEINE ROBOTER! Man kämpft manchmal auf und machmal in häusern. 3D Grafik hatte das Spiel. An mehr Informationen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß das ist sehr schwer , aber ich habe die suche aufgegeben, weil ich dran verzweifelt war. So schnell wie möglich antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 27

Das hier? http://www.spieletipps.de/nds/spongebob-dick-duenn/

Kommentar von jagger1407 ,

ich guck mal danke

Antwort
von Applwind, 39

Spongebob schwammkopf
Globs-Doom

Kommentar von jagger1407 ,

das dachte ich auch aber das ist es nicht