Frage von Watermelooon, 156

Eine sehr merkwürdige Frage ... was wenn er steif wird?

Also letztens hab ich mich gefragt ob ich lieber Mädchen oder Junge wäre. Ich kam auf die Idee wie cool es wäre im stehen pinkeln zu können😀😂 Dann kam mir folgender gedanke: Stellt euch vor ihr seid ein Mann(wenn ihr ne Frau seid) und pinkelt gerade im stehen irgendwo im Wald an so n Baum. Aufeinmal müsst ihr an so n heißes Girl denken und bekommt n Steifen(bei Pupertierenden kann das ja sehr schnell passieren)

Ihr wart aber nich nicht fertig mit pipi machen. Kommt denn jz Pipi aus dem Penis oder Sperma. Oder garnichts?

Ka ich bin da iwi drauf gekommen...😂😂 Diese Frage geht mir schon seid 3 Tagen nichtmehr aus dem Kopf😂😂😂Wäre cool wenn ihr mal eure Gadanken dazu hier zusammenfassen würdet, vllt finden wir dann die antwort😉

Danke schonmal!!😀😁😊

(Und tschuldigung dass ich immer n anstatt ein ein schreibe...ist halt bei mir so XD😁😁😁)

Antwort
von ASRvw, 67

Moin.

Beim Pinkeln kriegst Du keinen Ständer. Das geht vorher oder hinterher, aber eben nicht dabei. Wenn Du aber einen hast, kannst Du damit problemlos schiffen. Und da kommt dann auch nur Urin raus. Für Sperma braucht es weit mehr, als nur einen Ständer. Da musst Du schon massiv Hand anlegen.

Aber wenn Du Dir beim pinkeln mit einem Ständer gleichzeitig noch die Fleischpeitsche polierst, siehst Du danach aus, als hättest Du gegen den Wind gepisst.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Benjamin999, 56

Es ist nicht sehr wahrscheinlich dass man während dem Pinkeln eine Erektion bekommt, weil man währenddessen gar nicht so viel Zeit hat einen hoch zu bekommen. Man pinkelt ja keine 5 Minuten ^^. Höchstens hinterher oder davor.

Sollte das aber doch passieren, würde trotzdem noch Urin rauskommen weil Sperma nur bei Orgasmen rauskommt.

Antwort
von TheBlackSpells, 58

Wärend du pisst bekommst du keine latte aber wenn du eine hast kannst du trotzdem pissen und wenn du rubbelst kommt sperma raus

Antwort
von Ketzer84, 81

Also beim Pinkeln nen Ständer bekommen geht nicht, jedenfalls hatte ich das in all den Jahren nie. Und damit Sperma kommt muss man schon mehr tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community