Frage von hilizzle, 94

Eine SEHR GUTE musik app?

Ich hatte bis jetzt VIDEO d/l da konnte isz kostenlos musik runterladen von vevo youtube dailymotion und all den anderen seiten. Nun hat sich die App geändert und ich weiss nicht welche Musik app noch gut ist? Youtube und Vevo sind wichtig

Antwort
von MrDojo, 12

Wenn das datenvolumen keine Rolle spielt empfehle ich SoundCloud. Viele Lieder und kostenfrei.

Um YouTube Lieder abzuspielen gibst du einfach Youtube in deinen AppStore ein und du bekommst zig gute Player die die jeweiligen Videos "catchen".

Ansonsten empfehle ich spotify.
Die 10€ (Student 5€) lohnen sich wirklich. Du kannst alle Playlists offline laden und hast so viele Lieder. Der Algorithmus der Musikvorschläge ist erstaunlich gut und die App funktioniert auf sehr vielen Geräten einwandfrei.

Falls du auch streamst empfehle ich dir Amazon Prime. Hier zahlst du jährlich deine Ca 60 Euro und hast eine sehr gute spotify Alternative, kannst viele Filme und Serien streamen und hast die Amazon Vorteile. Also hätte ich keinen studentenrabatt bei spotify wäre das meine erste Wahl.

Grundsätzlich: die paar Euros die du jährlich für so viel Unterhaltung und Zeitersparnis ausgibst, lohnen sich. Ich versichere dir du wirst kaum einen Tag haben an dem du das bereust, dafür etwas Geld auszugeben.

Antwort
von hopeanddestiny, 9

Also ich nutze Soundclooud schon seit mehr als 3 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit! Du kannst Playlisten erstellen, wenn du die Lieder "herzt" und einmal voll durch laufen lässt, kannst du sie auch offline hören. Außerdem gibt es eine Rubrik mit verschiedenen Genres wie Hip-Hop, Rap, Alternative, Indie, etc, die man auch gut durchstöbern kann, falls du mal neue Künstler entdecken willst.

Antwort
von Drachenblut25, 41

Nimm doch Deezer oder Amazon Prime Music ( Falls du Prime Kunde bei Amazon bist :) )

Kommentar von hilizzle ,

Die app sollte kostenlos sein :/

Kommentar von Drachenblut25 ,

Aso xd

Antwort
von LLL97, 23

Hole dir Amazon Prime. 50€ im Jahr (25€ für Studenten) und du besitzt sämtliche Musik der Menschheit (welche du auch herunterladen kannst) + Insant Video + keine Versandkosten bei Amazon Sendungen (ausgenommen sind gekennzeichnete Kleinstartikel). Vergiss Spotify, Napster, Deezer, Google Music und Co. Gibt meiner Meinung nach nicht besseres!

Antwort
von playersakul, 44

Also ich nutze jetzt schon seit ein paar Monaten Spotify da hast du zwar kein Vevo und Youtube aber dort kannst du auch alles Hören Premium gibt es für 10euro. Hoffe es hat dir ein wenig geholfen

LG Playersakul :)

Kommentar von hilizzle ,

Aber spotity kostet doch was

Kommentar von playersakul ,
Kommentar von xrobin94 ,

Und jetzt? Für Musik zahlt man auch!!

Antwort
von all1gataZ, 29

ich hab iMusic und Spotify

Kommentar von hilizzle ,

Kann man bei imusic auch voj vevo usw runterladen?

Kommentar von all1gataZ ,

Ja is halt YouTube Videos runterladen und dann offline anhören

Kommentar von hilizzle ,

Ja aber youtube ok kann ich auch von anderen seiten musik runterladen?

Wär mir bei dieser App nicht bekannt.

Vevo ladet ja zB auch auf YT Musikvideos hoch

Antwort
von xrobin94, 12

Musik kauft man sich.

Kostenlos auf Soundcloud.
Sonst verwende Spotif, Deezer & Co

Antwort
von Royalex3, 30

Deezer oder Soundcloud