Frage von Evemichelle, 27

Eine sehr gute Freundin ist bald mit dem Abi durch und darum will ich zum Abschluss ein Geschenk geben ,aber was?

Dachte schon an Sekt ,Blumen und.....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moments12, 15

Vielleicht etwas sehr persönliches, z.B. ein Fotoalbum, in das du auch noch reinschreiben könntest.

Ein Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug z.B. Freizeitpark.

Antwort
von Missiie2016, 23

Eine SteuererklärungsSoftware :)

Antwort
von eLLyfreak98, 14

Lade sie doch zum Essen ein. :-)