Frage von thatguurl, 55

Eine sehr gute Freundin benimmt sich komisch?

Also es war so, ich meine Beste Freundin und noch eine andere waren immer zu dritt. Die eine raucht, f"""kr mit 15 und ist eine richtige B""""" desshalb durfte ich kein Kontakt mehr mit ihr haben. Plötzlich machten die zwei immer was gemeinsam und meine Beste Freundin wurde aufeinmal so komisch. Sie wird zur B"""" und immer wenn ich mich mit ihr aussprechen will und mich mit ihr treffen möchte hat sie keine Zeit und ist immer bei dieser anderen B'"""" Was soll ich tun? Ich hab sie auch mal gefragt:

"Ich will es wie früher haben!"
Dann sagte sie "Es wird nie wie früher sein"
Dann habe ich gesagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
"Sie ist für mich schon gestorben" antwortete sie dann.
Als ich sagte für mich nicht sagte sie Tja.
Das regt mich auf und sie schreibt auch schon wie eine Assoziale B••••l
Soll ich sie aufgeben? Sie ist sowieso vor nem Jahr weggezogen ist aber trotzdem manchmal in meiner Stadt...
Es kommt mir vor wie als ob sie verlogen ist... Und lästert... Hilfe!

Antwort
von Ringoscarlett, 18

Ihr seid 15? Da verändern sich Menschen, das ist völlig normal. Du kannst deine Freundin nicht ändern. Entweder du akzeptierst sie so wie sie ist oder du gibst die Freundschaft auf. Sie scheint kein großes Interesse mehr an dir zu haben.

Kommentar von thatguurl ,

Nein sie ist 12

Antwort
von Vegeta955, 23

wird dir nur wehtun an ihr hängen zu bleiben
so wie es sich anhört ist sie es ganz einfach nicht wert das du weiter kontakt zu so jemanden pflegen solltest, i.wann merkst du das sie dich nicht zu schätzen weiss und du trotzdem an ihr hängst und das macht dich letzten endes nur kaputt
tu was dir gut tut und halt dich von ihr fern

Antwort
von AquariumFan, 24

Klingt als solltest du dir neue Freundinnen suchen... viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community