Eine Sechs in Physik geschrieben: Wie sieht das aus mit blauen Briefen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bekommst einen "Blauen Brief" nur, wenn du ins 2 Fächern schlechter als 4 bist, sprich ab eine 4 ----. Hast du mehrere Fächer schlechter als 4, bekommst du einem Brief nach Hause geschickt. In dem Brief steht nur lediglich drinnen, in welchen Fächer du schlechter bist als 4 und die jeweils aktuelle Note!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEllyXx
24.04.2016, 13:02

Ich habe mir gerade ein paar andere Fragen und Antworten durchgelesen und da meinten viele das in einem blauen Briefen nicht die aktuellen Noten drin stehen sondern nur das man schlechter als vier steht , hast du schonmal einen Brief bekommen wo deine Noten drin standen ? Also bist du dir sicher ?

0
Kommentar von ManuelBo
24.04.2016, 13:07

Ich hatte schonmal einem, aber ich bin mir nicht mehr sicher, was da drin stand :) ich glaub aber nur, dass da drin steh, dass man gefährdet ist.

0

Was möchtest Du wissen?