Frage von Asyamasya, 130

Eine Schwangerschaft kann man doch nach drei Jahren 100 Prozent ausschließen oder?

Hallo Leute meine Freundin die macht mich verrückt. Also davor habe ich eine Frage gestellt. Doch meine Freundin sagt es kann sein das es was damit zusammen hängt von vor drei Jahren Petting Schwangerschaft und so! Aber nach drei Jahren ??? Wenn ich Probleme im Bauch habe schon alles davor beschrieben bei erste frage! Man kann doch bei so einer Situation vor allem nach drei Jahren ganz ausschließen also Schwangerschaft?!!

Bitte antwortet schnell wie möglich die dumme hat mich verrückt gemacht ob wohl ich weis das es Schwachsinn ist sonst wäre ich damals bzw direkt schwanger gewesen bin ich aber ja nicht sonst hätte ich jetzt ein 2 jähriges Kind !!!

Antwort
von TheAllisons, 71

Wenn nach 3 Jahren Petting und du nachher keinen GV mehr gehabt hast, und noch kein Kind da ist, dann kannst du definitiv ausschließen, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist, , da hast du recht

Antwort
von Matzko, 25

Nach drei Jahren ist eine eventuelle Schwangerschaft, die vor drei Jahren stattgefunden haben könnte, 100 %-ig auszuschließen. Das kannst du schon nach 9 Monaten, denn länger bleibt ein neuer Mensch nicht im Körper einer Frau, spätestens dann will er raus.

Antwort
von Sunnycat, 74

Das kann man zu 1000000000% ausschließen, eine Schwangerschaft macht sich spätestens nach 9 Monaten "bemerkbar"

Kommentar von Asyamasya ,

Danke dir sehr!!

Antwort
von FelixFoxx, 35

Spermien leben nur ein paar Tage, eine Schwangerschaft dauert 9 Monate...wie willst Du dann jetzt bitte schwanger sein???

Antwort
von Mewchen, 44

Die Gute ist kein Wal oder Elefant und selbst diese Tiere sind nicht so lang schwanger. Sie soll zum Arzt gehen, wahrscheinlich ist irgendwas mit ihrem Verdauungssystem

Antwort
von FragaAntworta, 45

Dein Ernst? Nein eine drei Jahre Schwangerschaft ist nicht möglich bei Menschen.

Antwort
von Chefelektriker, 39

In der Schule nicht aufgepasst?Kommt schon mal vor,das ein Kind nach 10 Monaten geboren wird,aber in der Regel sind es 9 Monate.

Aber 3 Jahre...sauber verarscht würde ich sagen.:D

Antwort
von steinpilzchen, 21

Nein sie kann nicht mehr schwanger sein

Antwort
von Griesuh, 25

Habt ihr Trolle schon wieder ferien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten