icebaba2001 am 24.04.2009 um 13:47 Uhr
Habe heute von einem Kollegen 1-6 Staffel bekommen....guckenswert?

Du hast Staffel 1 - 6 und sitzt noch vor Deinem Computer?
NEIN! Tiefster humorloser Quatsch, totale Volksverblödung.
Man kann sagen was man will. Millionen können sich nicht irren. In den USA ein hit und in Deutschland läuft es seit Jahren.

Diese Serie ist für mich echt zum brechen. So hirnlos und blöde - das mag ja vor 15 Jahren lustig gewesen sein, inzwischen ist diese Serie was für die Mülltonne.

Hab mal eine Folge gesehen,tut Körperlich weh,so ein Schwachsinn.
Einige Folgen sind richtig gut, v.a. wenn man gewisse Hintergründe der amerikanischen Kultur kennt. Andere Folgen sind schwach um nicht zu sagen Schwachsinnig. Ich persönlich finde die ersten Folgen noch eher lau (fehlt der Biß), und die letzen teilweise sehr dämlich. Dazwischen gibt es sehr kultige Folgen.

Klar lohnt es sich, auch wen die Serie älter ist.
Gestern habe ich mir Didi Hallervorden von 1980 "Ach du lieber Harry" angesehen.
P.s. wenn du fertig bist mit ansehen klau ich dir eben die DVD box.......

vor 10 Jahren der absolute Renner. Heute gibt es bessere!

Leider zu oft wiederholt worden,aber wenn du sie noch nicht kennst dann viel Spaß.Ich fand sie in Ordnung.

auf jedenfall, aber das hat man doch alles schon im tv gesehen...
DIE SERIE VON EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE IST DIE BESTE SITCOM IM DEUTSCHEN FERNSEHEN
ICH GUCKE SIE SCHON SEIT JAHREN HAB SCHON ALLE FOLGEN GESEHEN TROTZDEM GUCK ICH SIE MIR IMMER GERNE WIEDER AN WEIL SIE EINFACH ZU GUT UND ZU LUSTIG IST

Hervorragend in Komik, Witz und Ironie: Al Bundy ist einfach Kult und reizt Deine Lachmuskeln bis auf's Äusserste.
Seit dem Jahr 1987 begeistert die Familie Bundy Massen an Fernsehzuschauern in der ganzen Welt.
Bild/er:
Es gibt keine bessere Comedy-Serie im TV. Diese Serie ist ewig aktuell und absolut genial.

Friends finde ich (von früher) noch ganz witzig... Und KingofQueens und Scrubs sind guckenswert... Aber nichts geht über Malcolm Mittendrin! Eine schrecklich nette Familie ist dagegen tatsächlich etwas niveaulos...manche Sprüche sind vielleicht (auf seichte Art und weise) lustig, aber die Serie ist insgesamt sehr abwertend und wenig bis kaum intelligent... Dann schon eher Roseanne, die zwar auch eher die "Unterschicht" durch den Kakao zieht, aber auf viel charismatischere und clevere Art, als "EsnF"...
Kommt immer auf die Folge an.. es gibt solche und solche...