Frage von ElgatoBLUE, 11

Eine Schraube bei meinem Laptop ist abgebrochen, aber steckt noch?

Bei meinem Laptop ist eine Schraube am Gehäuse abgebrochen und der untere Teil steckt noch drinnen. Also bekomme ich ihn nicht mehr raus. Ich wollte fragen ob ich ihn irgendwie selbst heraus bekomme, denn ich möchte ihn etwas aufrüsten, SSD usw., und deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Hat jemand eine Idee? Schon mal danke im Voraus.

Antwort
von Teddy42, 9

Wenn der Schraubenkopf abgerissen ist kannst du den Deckel so abnehmen, das Gewinde ist nur im Gehäuse und nicht im Deckel.--- Dort ist die Bohrung etwas grösser.( Im Deckel )

Kommentar von ElgatoBLUE ,

Funktioniert nicht ganz. Die Schraube steckt schief fest, also kann ich den Deckel leider nicht abnehmen, deshalb ist mir die Schraube auch abgebrochen.

Antwort
von celikkoenig, 7

Guck ob irgendwo eine Stufe oder sowas auf dem abgebrochen Stück ist, irgendwas wo man einen kleinen Schraubendreher ansetzen kann. Dann mit nem Hammer und sehr viel Gefühl raushauen

Antwort
von Harald2000, 4

Mit Sekundenkleber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten