Frage von vratica, 28

Eine schönheits-OP machen und das selbstbewussten aufbauen?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe seid längeren Zeit ein Gefühl dass mein Freund mich betrugt, die Art wie er sich benimmt, er kommt sehr spät nach Hause. Meine Freundin sagte mir das sie ihn mit einer anderen gesehen hat. Ich hatte wirklich nie Selbstvertrauen, aber jetzt erst nicht. Meine Brüste waren immer klein, aber er sagte immer das stört im nicht, jetzt bin ich mir sicher das er mich nicht mehr attraktiv findet. Ich will mir die Brüste vergrößern lassen. Kennt jemand einen guten Chirurgen ? :/

Antwort
von loobee, 10

wenn dein Freund dein Freund wäre müsste er dich so hinnehmen wie du bist mit deinen ecken und kanten.Du bist nur so schön wie du dich selber findest.jeder ist auf seine art schön und das sollte dein freund bemerken.du hast bestimmt was bessers verdient als ihn.deine entscheidung kann ich dir nicht abnehmen da ich noch zu jung für eine OP bin.Aber dennoch kann es dein selbstbefusstsein stärken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten