Frage von Beantworter1112, 55

Eine schöne und gute Wrestlingliga?

Ich suche eine schöne Wrestlingliga, bei der es extreme Matches gibt (KEIN CZW), also keine Metzlerei wie bei CZW, sondern wo auch mal die Tsche zerbrechen, bei der man von sonst wo runterspringt, bei der auch mal Stühle usw eingesetzt werden. Und bei der es auch mal gute technische Matches gibt. Ich schaue derzeit WWE und TNA, aber WWE ist derzeit ja sowas von dumm und blöd...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 31

Vorab gratuliere ich dir zum Entschluss, über den Mainstream-Tellerrand des Wrestlings blicken zu wollen. :)

Lucha Underground müsste deinen Geschmack treffen.

Ansonsten gibt es viele Ligen, zum Beispiel über smartmarkvideo.com kannst du dort die Events bestellen.

Die ECW versuchten viele zu kopieren bzw. in deren Fußstapfen zu treten, geschafft hat es keiner so richtig ohne dabei pleite zu gehen.

Als großer Anhänger der deutschen Wrestlingszene kann ich dir diese auch empfehlen (live ist immer besser als zuhause aufm Sofa), immer wieder findet sich zumindest mal ein solches Match auf der Card, wenn auch selten. Jede deutsche Promotion hat ein eigenes Konzept, Wrestling ist ja durchaus vielfältig. :)

Antwort
von CreamCheese12, 4

Dann solltest du dir mal lucha underground angucken, dass sollte eigentlich zu deinen genannten punten passen ( ab dem 10.12.16 bei sky Sport) 

Kommentar von Beantworter1112 ,

Du meinst TNT Serie?

Antwort
von Cottonwhol, 23

Ich kann dir nur zu NJPW raten. Wenn du technisches Wrestling suchst bist du dort bestens beraten :) Manchmal geht auch ein Tisch kaputt :D Bei Dominion ist auch das erste Ladder Match der NJPW Geschichte zwischen Kenny Omega (Bullet Club) und Hiroshi Tanahashi.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Wann kommt da immer die neuste Ausgabe? Die Seiten wo das kommt kennen wir denke ich alle. :)

Kommentar von Cottonwhol ,

Also ich würde dir NJPWWorld ans Herz legen. Es kostet nur umgerechnet 7 euro pro Monat und ist sowas wie das WWE Network. Da auf der Seite ist auch ein Detaillierter Kalender den man sich auch auf Englisch übersetzen kann. Momentan läuft das Super Juniors Turnier. Heute z.B. um 11:30.

Kommentar von henny07070707 ,

leider hat sich tanahashi verletzt & wird durch Michael Elgin ersetzt.. zum Thema NJ ist für mich vom in Ring die beste Liga der Welt & kann ich jedem an's Herz legen

Antwort
von silazio, 10

Big Japan Pro Wrestling.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Meinst du New Japan Pro Wrestling? Also NJPW? Ich find das voll langweilig..

Kommentar von silazio ,

NJPW ist vom Wrestling her Top 3 mMn. Nein ich meine Big Japan Pro Wrestling. Dort gibt es bspw. auch Alligator Death Matches oder Piranha Death Matches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten