Frage von sherykaverz, 38

Eine schöne Stadt in NRW für Fotoshooting?

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und möchte Fotoshooting für ein Paar in einer Stadt machen. Mobilität ist nur durch NRW-Semesterticket begrenzt. Ich möchte fragen, welche Stätde eindrucksvoll auf den Fotos aussehen? Sehewürdigkeiten interessieren mich nicht, nur die Atmosphäre und bequeme Lokationen. Z. B. Stätde, wo es viele Fachwerkhäuser gibt? Oder im Gegenteil - alles ist sehr modern, aus Mettal und Glas? Ich habe Düssedorf gepalnt, aber Zentrum passt mir nicht ganz - zu viel Menschen, zu viel Schildern und Baustellen, die Gebäude sind nicht super schön. p.s. Parken und Natur sind kein Thema (habe schon genung).

Danke im Voraus!

Antwort
von FinDev, 21

Siedlung Teutoburgia in Herne, ganz viele kleine Zechenhäuser.
Tippelsberger Str. in Bochum - wunderschöne Allee

Antwort
von ele777, 30

Also ich könnte Lüdinghausen empfehlen. Wunderschöne Altstadt und die Burg Vischering lohnt sich auch. In der Haard gibt es schöne Plätze. Da du mehr auf Städte bist, Recklinghausen bietet am Wall noch die original Stadtmauer. Dann lohnt sich noch Zons bei Düsseldorf. Münster oder Strünkede in Herne. Hoffe ich konnte dir einige Anregungen geben.

Kommentar von sherykaverz ,

Danke schön!

Antwort
von howelljenkins, 23

das gelaende um die zeche zollverein in essen ist interessant. da stehen halt noch die ganzen alten fabrikgebaeude und foerdertuerme etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community