Frage von Lala7000, 53

Eine schöne frisur?

Hallo ich brauche eine richtig schöne Frisur ich habe lange blonde Haare und ich möchte mal eine besondere Frisur ausprobieren für die Schule und den altag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mliuc, 36

Ich würde da auf Youtube schauen, des ist einfacher. Einfach Frisuren für den Alltag oder so eingeben und dann hast du alles sogar mit Anleitung

Antwort
von MyNameIsLucifer, 32

Hast du schon mal einen Lockenansatz probiert?

Kommentar von Lala7000 ,

ja aber sieht nicht so gut aus

Kommentar von MyNameIsLucifer ,

Naja ist halt schwer eine Frisur für jemanden zu nennen, den man nicht sieht (nicht böse gemeint)

Kommentar von Lala7000 ,

ja ich weiß😀