Frage von Jay4fun, 58

Eine schöne 18. Geburtstagsparty?

Hallo, ich würde gerne für mich und meine Freunde eine unvergessene Geburtstagsparty schmeißen. Ich hab mir schon überlegt ob ich ein Wochenende wohin fahren könnte, nur wohin? Ich hab ein Budget von ungefähr 450€. habt ihr irgendwelche tollen Ideen?

Danke im Voraus. Mfg

Antwort
von michi57319, 28

Wie hoch sind denn deine Ansprüche? Geht eine Grillhütte, oder ist das für dich ein No-Go?

Wir haben damals Schlafsäcke, Zelte, Proviant und Grillkohle gepackt und haben Geburtstage mitten im Wald gefeiert. Ein ganzes Wochenende lang. Lagerfeuer, Klampfe, Flaschenbier und Steaks, ist das heute noch was wert?

Kommentar von Jay4fun ,

Das kling traumhaft! Ich bin tatsächlich ein guter Freund von Abenteuern und ich denke ich könnte meine Freunde dazu auch noch überreden. Aber wo kann man sowas buchen? Bzw. wieviel kostet das?

Kommentar von michi57319 ,

Wo wohnst du denn? Gibt es solche Plätze bei euch? Hier bei uns werden schon Kindergeburtstage auf den Grillplätzen und -hütten gefeiert, daher hatten wir auch als Jugendlich und junge Erwachsene immer den Hang dazu, dort zu feiern :-)

Sag mal die ungefähre Richtung an, wo du wohnst. Nähe von Ort X reicht, dann kann ich für dich was rausfinden.

Kommentar von Jay4fun ,

Ich wohne in Wien, aber es ist genug Geld für eine Zugfahrt aufs Land oder in die Berge da.

Kommentar von michi57319 ,

Seeeehr weit weg von meiner Heimat. Aber egal, auch für dich findet sich was :-) Österreich, Alpen, Berghütte??? Auch das wäre ähnlich unserer Grillhütten, nur deutlich komfortabler, weil es da Betten gibt :-)

Kommentar von Jay4fun ,

Ich habe schon viele Nächte in einer Hütte in den Alpen verbracht und ich muss sagen, das wäre schon ein tolles Erlebnis. Vielleicht lässt sich da ja was einrichten. ich danke dir auf jeden Fall vielmals. Du hast mir bei meiner Suche sehr geholfen.

Antwort
von Ppredator13, 38

Springbreak musst halt nur noch Karten besorgen

Kommentar von Jay4fun ,

Ich habe vergessen zu erwähnen das mein Geburtstag am 20. Juni ist. Springbreak ist mir leider zu unpersönlich.

Kommentar von Ppredator13 ,

unpersönlich?

Kommentar von Jay4fun ,

Naja, zu viel Party zu wenig enger Freundeskreis.

Kommentar von Ppredator13 ,

sry dude is halt nichts für jedermann wnn nicht kurztrip quer durchs land

Kommentar von Jay4fun ,

das klingt auch gut.

Antwort
von rssbfforever, 27

Zelten ?
Ist eine günstige Idee und ich könnt mit lichter ketten eine riesige Höhle bauen und es dort dann euch gemütlich machen davor könntet ihr ja grillen oder feiern (party).

Kommentar von Jay4fun ,

Das kling cool! Aber kennst du vielleicht gute Campingsports?

Kommentar von rssbfforever ,

ne leider nicht du kannst ja mal im Internet schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community