ich möchte so schnell wie möglich abnehmen und das gewicht möglich halten. ich bin 173cm groß und wiege 67 kilo. das ist übergewichtigt! bitte gebt mir tipps. dankee
Diäten sin für NIX! Iss so viele Gurken wie dukannst Essiggurken und die anderen! je mehr du isst desto leichter wirdst du! 2x am tag un das immer. hab im Monat ca 10 kilo abgenommen. Nix Jojo Effekt! Esse ganz normal. keine Diät

Gibt es nicht.. und nein, nicht übergewichtig. Vollkommen normal. Welcher Idiot hat dir das erzählt?
1000 DH für dich
Esst einfach ganz normal (Gesund) aber Morgens und Abends 4-5 Schnitze grosse Gurke (Shit wie heisst die Nochmal xD) Und das noch 10 Jahre, du nimmst fast nicht mehr zu! Die Gurke hat viele Verbrennungskalorien.
Erklärung: Der Körper braucht viele kalorien um diese zu verdauen ;) Es gibt noch andere Lebensmittel die so sind. Weiss gerade nicht welche!

Alles im grünen Bereich, du bist normal und lass dir da nichts anderes einreden:) wer dir soetwas sagt, ist ein Vollidiot. Es gibt keine Diät ohne JoJo-Effekt.

Ohne JoJOeffekt. Wasser trinken, Wasser trinken, Wasser trinken, Wasser trinken usw. Du hast recht ganz schön fett bist du.
Schnuffiherz am 22. Oktober 2009 20:43 da verliert man auch nur Wasser und kein Fett und man muss Fett abnehmen, um dauerhaft ohne JoJo-Effekt das neue Gewicht zu halten

Auf Dauer abnehmen geht nur langsam mit Ernährungsumstellung und Sport.

Die gibt es nicht. Nimm Dir Zeit, ernähr Dich ausgewogen und treib Sport.

Schnell und dauerhaft? Sorry..... wir sind hier nicht im Wunderland und du bist nicht Alice.
hey danke würdest du mir vielleicht genauer davon erzählen?? Dankeschön
mir bitte auch