Frage von Xerochen, 12

Ist eine Reitbeteiligung für mich sinnvoll?

Hallo ich bin 13 jahre alt und ich wollte fragen ob ich eine reitbeteiligung machen sollte...Ich reite aber nur ab und zu mal auf der reitbeteiligung von der Mutter meiner besten Freundin an der longe kann ich Schritt Trab und Galopp....Ich bin auch schon mal ganz alleine durch die Halle geritten. Ich wurde auch schon ein paar mal draussen im Wald geführt auch im Trab und Galopp wobei mir Galopp besser liegt als Trab....bin als ich jünger war auch oft voltigiert dort habe ich sehr stark das vertrauen mit Pferden gelernt also könnte ich eine reitbeteiligung mit reitunterricht machen oder sollte ich nur eine Pflege Beteiligung machen.zum Thema Pflege Beteiligung ich habe auch kein Problem mit Stall ausmisten..putzen und betüddeln oder mit Pferden Boden arbeiten zu machen. LG Xerochen

Antwort
von TorDerSchatten, 11

So eine Frage - und dann noch eine schnell Antwort fordern - finde ich äußerst unverschämt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten