Frage von Michelle7484, 68

Eine reine Mädchen Schule oder eine Gemischte Schule?

Hallo ich gehe vielleicht in einem Jahr nach Irland und mach ein Austauschjahr da aber ich weiß nich ob ich auf eine reine Mädchen Schule gehen soll oder auf eine gemischte Schule. Nur die Mädchen Schulen sind wesentlich moderner als die gemischte Schulen

Antwort
von Halloweenmonster, 36

Nur Mädchen, ich würde sterben. Gemischt,!

Kommentar von mstxc9876 ,

gemischt, gehe auch in eine mädchenschule und es war der schlimmste fehler in meinem leben

Kommentar von Michelle7484 ,

Nur die Mädchen Schulen dort sind wesentlich moderner als die gemischten.

Antwort
von ChrisHH, 13
Gemischte Schule

Es gibt auch moderne gemischte Schulen. Willst du denn auf ein Internat? Dann empfehle ich dir Villiers School in Limerick.

Antwort
von MarkusS1995, 43

geh auf ne gemischte. Mächenschule heißt 24/7 Zickenkrieg

Antwort
von Lilalis, 43
Gemischte Schule

Ich würde auf eine gemischte Schule gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community