Frage von Moriatea, 58

Eine rein fiktive Frage. Kann man das Internet zerstören?

Ich frage mich, ob man das Internet zerstören kann. Also ob es möglich ist, dass keiner mehr das Internet erreichen kann. Ich habe gehört, dass ein paar Knotenpunkte auf der Erde, also könnte man ja all diese auf einmal angreifen. Was meint ihr?

Antwort
von carglassXD, 58

Ja das ist möglich, ob das nur durch diese Knotenpunkte geht weiß ich nicht, aber es ist möglich.

Antwort
von jeamnd, 56

Sind aber zu viele denk ich

Antwort
von Pluto55, 49

Das Internet wurde - soweit ich weiss - von der DARPA oder ihrer Vorgängerorganisation (Keine Ahnung) speziell als Atombombensicheres Datennetzwerk erdacht. Ursprünglich war das Internet also eine militärische Anwendung. Um deine Frage zu beantworten, es ist bestimmt möglich, aber auf keinen Fall leicht das Internet zu zerstören.

Antwort
von PissedOfGengar, 48

Ja.... Und zwar wenn man das Wort "Google" bei Google eingibt.

Antwort
von kjklol, 49

Am besten einfach die größten Suchmaschinen Lahmlegen und schon ist der größte Teil der Menschheit zu blöd sich im Internet umzuschauen.

Kommentar von jeamnd ,

Die haben zu viele Server... zumindest Google

Kommentar von kjklol ,

Ja, du hast aber "Theoretisch" gesagt und nicht das möglichste :D

Antwort
von AndreFegerl, 16

Es wäre möglich nur sehr schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten