Frage von xgxrxextxax, 161

Eine Rechnung von Apple bekommen!?

Ich habe letztens eine Rechnung von Apple bekommen, weil ich mir einen Film gekauft habe. Ich hab das aber mit so einer GeschenkKarte bezahlt und weiß nicht, wofür dich Rechnung sein soll! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 77

Die Rechnung ist keine "BEZAHL JETZT!" sondern eine "Das hast du ausgegeben" Rechnung. Das ist nur für deine Unterlagen, damit du weißt wofür das Geld ausgegeben wurde. Da sollte unten auch irgendwo stehen, wie du bezahlt hast. Einfach mal aufmerksam lesen.

Antwort
von xgxrxextxax, 87

Meine Frage:

Ich habe halt eine Rechnung bekommen, weil ich mir einen Film gekauft habe, icH habe aber mit einem Gutschein/einer Dieser ITUNES Karten bezahlt und weiß nicht wofür die Rechnung ist!

Kommentar von TheApfeluhr ,

Hast du den Gutschein auch eingelöst? Wurde der Wert des Gutscheins auch angezeigt? Wurde dir bestätigt dass er eingelöst wurde? Warum rufst du nicht bei Apple an und fragst die was da los ist? Ich glaube du hast beim einlösen was falsch gemacht

Antwort
von marla80, 48

Wenn du die Rechnung per E-Mail bekommen hast, ist das quasi nur die Quittung. Eine Bestätigung, dass du bezahlt hast, wie beim einkaufen bei aldi

Hast du die Rechnung per Brief bekommen ist das recht ungewöhnlich und du solltest skeptisch sein.

Antwort
von KevinHP, 47

Auf der Rechnung müsste irgendwo die Zahlungsart stehen und damit auch, dass es bereits bezahlt ist.

Antwort
von toinia, 25

Die Rechnung dient nur dazu, dass du einen Beleg hast.

Antwort
von MiloMaeder, 47

das ist lediglich eine vielen dank für ihren einkauf e-mail und keine zahlungsaufforderung 

Antwort
von SechsterAccount, 77

Rechnungen soll man bezahlen :)

Antwort
von Mignon2, 51

Ja und??? Danke für die Mitteilung über deinen Posteingang! 5 Wörter mit Fragezeichen ergeben übrigens noch keine Frage!

Kommentar von xgxrxextxax ,

Ich weiß ich habe auch was dazugeschrieben, das wird aber nicht angezeigt!

Kommentar von Mignon2 ,

Ach so. Rufe beim Absender der Rechnung an und lasse sie dir erklären.

Antwort
von Deepdiver, 54

Und was ist un die Frage?

Bezahlen und gut ist. Wird schon seinen Grund haben. Das wir hier auch immer die Fragen erraten müssen.

Kommentar von xgxrxextxax ,

Ich habe eigentlich noch was drunter geschrieben! Aber das ist iwie nicht zusehen!😅😶