Frage von blackjacx, 73

Eine Raucher frage ;-)?

Also ich bin 14 Jahre alt wenn ich jeden Freitag und Samstag eine rauche ist das schlimm weil ich manchmal nicht spielen kann wenn ich rauche hab ich keine Lust mehr auf spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pelzhase, 20

Schlimm ist dabei nur Dein Alter, Du denkst wohl schon zu oft an die nächste Zigarette und hast deshalb keine Lust zum Spielen. Spielen ist jedenfalls gesünder.

Antwort
von Paulibaeee, 50

Rauchen ist ungesund und mit 14 würde ich es aufjedenfall sein lassen , weil du noch in der Entwicklung bist :)

Antwort
von Leonider, 17

schädlich ist es allemal. Vor allem in deinem Alter.

Antwort
von Virginia47, 44

Und was ist deine Frage? 

Ja, das ist schlimm, wenn du mit 14 Jahren rauchst. Das hemmt die körperliche Entwicklung. Rauchen ist schließlich nicht umsonst erst ab 18 erlaubt. Da sollte man alt und weise genug sein, sich über die körperlichen Schäden im Klaren zu sein. 

Antwort
von millohi, 16

Also ob man lieber raucht als zockt...

Antwort
von ich500, 30

Ich denke viele Raucher haben mal mit solchen gelegenheitszigaretten angefangen. Aber ich denke mit der Zeit wird es dann auch mehr. Du musst selbst wissen was gut für dich ist

Antwort
von Misrach, 14

Wenn du eh nur einmal die woche rauchen möchtest, lass es lieber. Rauchen ist ungesund. oder du rauchst e- zigaretten ohne Tabak

Antwort
von suitman1230, 11

Ich bin generell davon überzeugt, dass die schädlichkeit vom rauch im gegensatz zu anderen stoffen übertrieben ist. Nur sollte man in der wachstumsphase und pubertät (bis 21) nicht rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten