Frage von Calioniel, 37

Eine Ratte macht Ärger bei der Integration?

Ich habe vier große und Bier kleine Ratten. Eine meiner großen macht immer Stress wenn ich eine Integration versuche. Sie geht auf die kleinen los und hat einer sogar in den Schwanz gebissen, um sie festzuhalten. Die anderen drei kommen super mit den kleinen klar. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iHateNicknames, 20

http://www.rattenforum.de/

Bitte frag das hier, da haben die Leute wenigstes Ahnung =)

Kommentar von Calioniel ,

Ah super, vielen lieben Dank! :)

Kommentar von iHateNicknames ,

Gern ^_^

Antwort
von neununddrei, 18

Ich empfehle immer gern ratteneck.eu
Super Forum und schnelle Hilfe garantiert

Kommentar von Calioniel ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von LilaPferd1, 8

Schau mal auf diese Webseite > Wie Integriere ich Ratten richtig ? uvm. > www.rat-nose.de/ratten_integration.htm