Frage von Pupsidupsii, 55

Eine Rakete bewegt sich von der Erde in Richtung Mond.?

Diskutieren Sie die Zweckmäßigkeit unterschiedlicher Bezugssysteme für die Beschreibung dieser Bewegung!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raph101, 21

Zur Hilfe:
Ein Bezugssystem wäre das der Erde.
Das zweite wäre das des Mondes.
Und dann gibt's noch das des Raumschiffes.

Antwort
von joheipo, 26

Dann fang mal an.

Hast noch den ganzen Abend und die ganze Nacht Zeit dafür.

Kommentar von Pupsidupsii ,

Brauch Hilfe. Sonst würde ich hier nicht Posten 

Antwort
von augsburgchris, 29

Dann tu das doch einfach.