Ich habe eine Pulle Wein getrunken und habe keine Zigaretten mehr, kann ich jetzt noch zur Tanke fahren, um welche zu holen?

nein, lass das lieber sein
Ich brauch aber die Kippen!!!
jessi2009 am 6. November 2009 23:09 aber deinen führerschein brauchst du auch?
Entweder das gibt einen Unfall oder die Polizei lässt dich ins Röhrchen blasen und der Schein ist weg.

Nein - lass es lieber. Sonst bist du vielleicht ab morgen für länger Fussgänger :)

Gibts bei euch keine Zigarettenautomaten?
''kann ich jetzt noch zur Tanke fahren,''
Klar, wenn du wegen so ner Lapalie deinen Führerschein riskieren willst.
Ich hoffe, Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint!
Eigentlich schon...ich meine, das merkt doch keiner...
Wie? Das merkt keiner? Und was ist mit dem, den Du in Deinem Zustand zu spät siehst und eventuell umfährst?
Ich hoffe sehr, dass es einer merkt, falls Du es doch tun solltest!
Ruf doch bei einer Pizzeria an, laß Dir ne Pizza und Zigaretten bringen.
eigentlich nicht ist zu gefährlich jetzt auch noch Nachts

natürlich. aber mit dem dreirad.und auf dem bürgersteig

Soweit ich weiß, darfst Du Dein Fahrzeug noch nicht mal mehr hin schieben! :D

Am besten ist du bleibst Zuhause ,aber falls du umbedingt raus willst dann bitte zu Fuß. Dont Drink and Drive
Nein, du mußt erst eine zweite Flasche leermachen, dann fährst du besser! :)
wohl verrückt geworden, wenn Du erwischt wirst ist der Lappen weg, leg Dich ins Bett und schlaf aus.

wenn du deinen Führerschein verlieren willst..dann ja.. Nein bloß nicht, du gefährdest dich und andere..das kann es nicht wert sein, wenn dann musst du laufen.
DUMME FRAGEN - KEINE ANTWORT!! Warum antwortet überhaupt jemand auf solch alberne Fragen?? Dies ist ein seriöses Forum für Menschen, die Fragen zu seriösen Themen haben. Als Experte weigere ich mich immer öfter, zu antworten. Grund sind Fragen wie diese ohne Sinn und Verstand.