Eine Psychose vom Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von nur einem Bier?

Wenn es tatsächlich nur dieses eine Bier war, dann macht sich ganz bestimmt ein Infekt in dir breit!?

Du soltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen..auch wenn du 2 - 3 Bier getrunken hast, kann das nicht solche eine Reaktion hervorrufen..aber ..erhobener Zeigefinger..  laß das Bier trinken sein, das tut deiner Gesundheit und deiner körperlichen Entwicklung absolut nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlyskating
11.11.2015, 18:52

ja es war nur das eine bier und ich weiss nicht genau was es sein könnte.

0

Das hört sich nicht nach alkohol an, eher nach drogen aber dann auch nicht über so viele tage. Ich würde dringend zum arzt mit oder ohne deine eltern falls du ihnen das nicht sagen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlyskating
11.11.2015, 18:48

ich hatte auch schon gekifft:/

0
Kommentar von john201050
11.11.2015, 20:05

dir ist hoffentlich klar, dass alkohol eine droge ist.

nicht nur irgendeine, sondern sogar eine der gefährlichsten überhaupt.

aber ja, er hat mal gekifft und deshalb ist ganz klar das gras schuld und nicht, dass er öfters mal trinkt. weil isso.

einfach die ohren zu halten und laut singen, dann bleibt alkohol das harmlose genussmittel, und man selbst ein genießer und kein drogenkonsument mit riskantem konsummuster.

0

Wenn du selten mal ein Bier trinkst, dann ist das in deinem Alter zwar schlecht für deine Gesundheit, führt aber nicht zu einer Psychose.

Beim Kiffen sieht das schon ganz anders aus, besonders mit 15( im Internet gibt es massenweise Informationen zu gesundheitlichen Auswirkungen insbesondere bei Jugendlichen). Ich kann dir nur raten dir unbedingt ärztliche Hilfe zu holen.

Ob du das deinen Eltern sagst musst du selber entscheiden. Viel wichtiger ist, dass du zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt nicht von einem oder zwei bieren, informierre deine eltern und ab zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlyskating
11.11.2015, 18:46

von was könnte es dann kommen ?

0

Dann lass das Bier und die Drogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlyskating
11.11.2015, 18:56

meine frage war was ich dagegen tun kann

0

Was möchtest Du wissen?