Eine Pilzsalbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus ichbrhs,

Die meisten Infektionen am Penis werden durch Candida verursacht (d.h. Hefepilzen), aber nicht alle - bei dir liegt wohl keine Pilzinfektion, sondern eine bakterielle Infektion vor. :)

Der Wirkstoff, den du bekommen hast, ist nämlich ein Antibiotikum, kein Antimykotikum (d.h. Anti-Pilz-Mittel)

Du kannst einfach die Salbe auf deine Eichel und Vorhaut auftragen und dann die Vorhaut wieder über die EIchel tun - das ist kein Problem, keine Sorge. :3

Die Vorhaut sollst du sogar miteinschmieren (zumindest die innere Vorhaut), um sicherzugehen, dass die Infektion wirklich komplett bekämpft wird :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrhs
04.09.2016, 17:49

Hey, danke dir! :) Ich mach es seit Freitag 3 mal täglich aber irgendwie ist meine Rötunf immer noch da. Und es steht das ich es nicht lange anwenden darf das heißt ich hab nur noch paar Tage und dann muss ich aufhören. Was ist wenn es nicht weggeht?

0

Hallo ichbrhs,

da ich kein Mediziner bin, kann ich dir leider nicht sagen, warum dir der Arzt diese Salbe verschrieben hat, und nicht die andere. Aber da er eben Mediziner ist, denke ich mal, er weiß, was er tut.

Ob du nach der Anwendung die Vorhaut zurück gezogen lassen musst, oder nicht, fragst du auch am besten den Arzt, oder liest mal in der Packungsbeilage. Wenn du den Arzt fragst, könntest du ihn auch direkt fragen, warum er genau diese Salbe verschrieben hat. Er kann es dir sicherlich besser erklären, als wir alle zusammen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clotrimazol ist ein Mittel gegen Pilzinfektionen, Gentamycin ist ein Antibiotikum gegen bakterielle Infektionen. Anscheinend ist deine Infektion bakteriell bedingt, deshalb das Gentamycin. Ich denke, du solltest deinem Arzt vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Wirkstoff für bakterielle Sachen ist. Dein Arzt weiß schon warum er was verschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrhs
02.09.2016, 13:51

Und muss man die Haut immer zurück gezogen halten wenn man die Salbe auf die Eichel draufgetan hat?

0
Kommentar von ichbrhs
02.09.2016, 21:30

Danke für die Antworten, aber es steht leider nicht drin :/

0
Kommentar von ichbrhs
05.09.2016, 13:26

Okay danke :) Und irgendwie die rötung nach 4 tagen immer noch nicht?:(

0

Was möchtest Du wissen?