Frage von gramei, 27

Eine Pillen Tablette ist weg-ist das schlimm?

Hallo Ihr lieben, ich habe ja vor einen Monat ca angefangen die Pille einzunehmen. Mein erstes Blister ist fast leer. Das Problem ist nur, an einem Donnerstag haben meine Tage begonnen und ab da habe ich die Pille genommen. Und ich habe für Mittwoch schon mal geguckt, da es die letze ist und diese Tablette ist nicht da. Ist das schlimm ? Ich habe da auch kein Sex oder so, so ist nicht. Meine Tage sollten da eh anfangen, ein Tag später.

Antwort
von DrNoDoctor, 11

Also wenn ich es richtig verstanden habe, fehlt Dir die letzte Pille.
Wenn das so ist, ist es nicht schlimm. Dein Zyklus verkürzt sich dann um einen Tag, also solltest Du deine Regel früher bekommen.
Wichtig ist, dass Du die Pillenpause deshalb nicht verlängerst, also nach 7 Tagen wieder anfangen, nicht nach 8 Tagen.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 4

Dann hast du die Tage danach auch keinen Schutz...

Wieso nimmst du die Pille wenn du sie nicht brauchst ?! Weißt du wie sehr du deinem Körper schades!? Du weißt ja nicht mal wieso du blutest... Bitte bitte informier dich bevor du bald unfruchtbar bist oder an irgendwelchen möglichen unerkannten Krankheiten stirbsz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten