Eine Pille nehmen um Periode zu bekommen, dann gleich wieder absetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme die Pille (verhütungsmittel)aus dem gegenteiligen Grund. Sie soll nämlich die Periode verhindern, wenn man zuviel Blut verliert. Wenn du sie aber nicht bekommst, kann es ja sein, dass du schwanger bist. Wenn du ein Teenager bist ist es normal wenn die periode mal zu spät eintrettet. Trotzdem solltest du dann zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille bringt deinen Hormon Haushalt durcheinander. Die tage solltest du trotzdem bekommen auch wenn sie Verspätet/verfrüht kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Unregelmäßigkeiten bei der Periode hast, geh bitte zum Gynäkologen. Eine Pille kann nicht die Ursache beheben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?