1

eine pille fehlt

Frage von kimdeluxxe kimdeluxxe

mir fehlt eine pille, die ich noch nehmen müsste... is das schlimm wenn ich die nicht nehme?? also ich hab 20 pillen statt 21 jezz genommen, ist das schlimm??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

...

• 2
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Nein, ist mir auch mal passiert, weiß bis heute nicht, wo die hin ist. Hat mir nichts Negatives eingebracht:-)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Hier kannst du alles nachlesen:

http://www.verhueten.info/methode-pille-vergessen-andere-einnahmefehler-24.html

• 1
    Antwort von migrowe migrowe

Wenn er dich jetzt anhustet, wirst du schwanger!! Also Vorsicht!!

• 0
    Antwort von kaya17 kaya17

pillenpause darf nur 7 tage sein - also einen tag früher als gewohnt mit der neunen packung beginnen.

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Wenn du jetzt bis zu deiner Periode keinen Verkehr mehr hast, kannst du auch nicht schwanger werden. Und nach dem Pause wieder ganz normal weitermachen.

• 0
    Antwort von schneeblume schneeblume

kommt glaub ich auch auf das Präparat an, aber am sichersten ist es sicher du verhütest zusätzlich, oder siehe Antwort von Moon73, meine Pille funktioniert auch nach dem System.

• 0
    Antwort von marusch marusch

ist nicht schlimm, beginne einfach auch einen Tag früher mit der neuen Packung, so daß die Pause gleich lang bleibt

• 0
    Antwort von josysue josysue

ja..wo ist denn die Pille?

• 0
    Antwort von simikra simikra

ein, mach deine pause und nehme sie dann normal weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.