Frage von MeetTheMicha, 55

Eine Pflanze die in ca. 4-5 Wochen wächst?

Tag, ich benötige eine Pflanze die in ca. 4-5 Wochen wächst für die Schule die ich dann Dokumentieren und beobachten soll, irgendwelche vorschläge? Sollte im Preis unter 10 Euro sein hoffentlich

Ich dank im vorraus für die Antworten

Antwort
von authumbla, 39

Der Klassiker ist eine Bohne. Die könnte man zunächst in nasser Watte wachsen lassen um die einzelnen Entwicklungsstadien zu dokumentieren.

Antwort
von captnwatson, 40

Bohnen oder Erbsen eignen sich für sowas ganz gut.

Antwort
von SiViHa72, 42

Sonnenblume?

Kommentar von MeetTheMicha ,

Naja, keine schlechte Idee, leider bin ich im 11. Jahrgang und sowas wird von Bio-Lehrern ziemlich langweilig angeschaut

Trozdem danke

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Und was ist an einer Sonnenblume so langweilig, bzw. was macht eine Pflanze spannend?

Antwort
von sepp333, 11

Salat, Erbsen, Bohnen, Kresse, ...

Antwort
von schwabenmaedle, 32

Eine Grün Lilie kann relativ schnell wachsen.

Ach du meinst Gemüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community