Frage von skeron, 238

Eine Person wiederfinden, die man nur einmal gesehen hat?

Hey, ich habe mich in eine Person verguckt, die ich nur einmal gesehen habe. Aber ich finde sie nicht wieder.

Also, ich gehe auf eine Realschule und er auf eine BBS die im gleichen Ort steht. Ich hatte am 19.04. (also vor einer Woche) nach der 4. Stunde (wegen Ausfall). Dort musste ich über eine Stunde warten, da ich den Bus verpasst hatte. Irgendwann in dieser Zeit (weiß die genaue Uhrzeit nicht) kam er alleine aus der Schule und ging an mir vorbei. Er hat, mich soweit ich weiß, nicht angesehen. Ich hab ihn total perplex angestarrt :D und als er direkt an mir vorbei gegangen ist, fingen seine Mundwinkel ein bisschen an zu zucken. Hab keine Ahnung ob das ein Ansatz von einem Lächeln war. Ich weiß an welcher Bushaltestelle er stand und wo die Busse dort hinfahren. Mein Bus fährt leider nicht diese Strecke. Zur selben Zeit am selben Ort sein kann ich nicht nochmal, weil ich an diesem Tag eigentlich nie so einen Ausfall habe. Habe auch schon auf der Internetseite der BBS nach Fotos gesucht, aber nichts gefunden. Ich weiß auch noch genau wie er Aussah und was er an hatte. Ich laufe auch jeden Tag an der Schule vorbei und warte auch in der nähe seiner Haltestelle auf den Bus. Es hat mich auch ein bisschen gewundert, dass er ganz alleine aus der Schule kam, obwohl man an der BBS doch auch in Klassen Unterricht hat und dann auch zusammen Schluss hat. Deshalb bin ich mir auch unsicher, ob er immer an diesem Tag so Schule hat und wann er überhaupt auf der Schule ist (wegen Ausbildung im Betrieb).

Habt ihr noch Ideen wie ich ihn wiedersehen kann? Und falls es dazu kommt, wie ich ihn anspreche? Bin nämlich extrem schüchtern.

Danke im Voraus :)

Antwort
von PAxel, 175

Die beste Chance ist, wenn Du ihn am selben Wochentag zu derselben Uhrzeit dort wieder an der Bushaltestelle stehst. Wahrscheinlich hat er ja auch einen Rythmus. Kann natürlich sein, dass genau dieser Tag eine Ausnahme war und er sonst nicht zu dieser Zeit fährt. So musst Du auf den lieben Zufall warten. Du kannst es auch auf Seiten zum Wiederfinden von Personen aus solchen Situationen versuchen, wie z.B. brizzl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community