Frage von Superkeks87, 59

Eine Person wiederfinden aber wie?

Ich suche schon seit längeren eine Person. Ich kenne ihr Geburtsdatum und ihren Vornamen und geb Namen mit ort. Aber ich weiß nicht wie ich diese Person finden kann? Die Familie lebt nicht mehr nur noch die Tochter und die suche ich.Hat einer Tipps von euch?

Antwort
von Hannah32, 31

Schreibe mal eine email an vermisst wenn sie dir nicht weiterhelfen können dann versuch es mal in Internet oder informiere dich selbst und frag nach oben jemand diese Person kennt

Kommentar von KChan0815 ,

Informationen über Personen sollte man NIE online stellen. Da kann man rechtlich echt eins auf die Mütze bekommen.

Kommentar von Hannah32 ,

mein so meine ich das nicht Also vermisst ist eine Sendung wo Julia leisten leute wieder findet die man sie gebitet hat zu suchen oder dich selbst informiwre fahre in die Stadt wo sie als letztes gelebt hat und frage Leute ob jemand diese Person kennt

Achso :)

Antwort
von KChan0815, 34

Im Idealfall über die Familie desjenigen

Kommentar von Superkeks87 ,

Die Familie lebt leider nicht mehr nur noch die Tochter und die suche ich

Schwierig... Wann ist diese Person den umgezogen? Wenn es noch nicht sooo lange her ist gibt es vielleicht noch ein nachsendeauftrag bei der Post. Dann kannst du via Brief anschreiben.

Das ist schon ein weilchen her . so 10-15 jahre

Also wenns dir so wichtig ist gegebenenfalls über das Einwohnermeldeamt. Die werden dir wahrscheinlich keine Adresse geben wegen Datenschutz, aber vielleicht haben die eine Idee :)

ein versuch schadet nicht

Das Problem ist halt. Die Leute dort können halt schlecht sagen ob der Kontakt ggf absichtlich abgebrochen wurde. Da gibt es ja diverse Gründe warum das passiert sein könnte.
Wünsche aber Glück hab diverse Freunde auch nie wiedergefunden :(

Antwort
von oppenriederhaus, 21

es gibt ein Einwohnermeldeamt

Die sagen aber nix ausser es ist die eigene familie . Es ist aber nur die Patentochter meiner mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten