Frage von JakobBusch, 41

Eine Person widerfinden?

Ich möchte gerne mit einer Person Kontakt auf bauen nach dem ich sie 3 Jahre nicht mehr gesehn habe weiß aber nicht wie es gehen soll. Hatt jemand sinvolle ideen?

Antwort
von Chokii, 25

Möchtest du die Person wieder finden oder willst du Tipps, wie du ein Gespräch aufbauen kannst?

Kommentar von JakobBusch ,

ich möchte die Person wiedersehen und dann mit ihr Kontakt aufnehmen

Kommentar von Chokii ,

Du kannst sie/ihn ja mal anrufen oder falls du das noch nicht möchtest über ein soziales Netz anschreiben, zum Beispiel Facebook.

Evtl. könnt ihr ja ein Treffen vereinbaren. 

Antwort
von MrMiles, 27

Versuch sie über soziale Netzwerke zu finden - das geht heute relativ einfach und schnell.

Kommentar von JakobBusch ,

Ich hab leider nur ihren Vornamen (weil wir uns nur mit Vornamen angeredet haben) und ihre zungefähre Adresse - weiß aber nicht ob sie weggezogen ist

Kommentar von MrMiles ,

Vorname und Wohnort langen schon für eine Suche - du kannst dann ja die Bilder durchgehen.

Ansonsten kannst du auch nach Freunden, Nachbarn, Verwandte von ihr suchen und schauen ob sie befreundet sind.

Antwort
von LuckySunnyLove, 16

Weißt nicht wo diese Person jetzt lebt oder wie?

Kommentar von JakobBusch ,

Ich hab leider nur ihren Vornamen (weil wir uns nur mit Vornamen
angeredet haben) und ihre zungefähre Adresse - weiß aber nicht ob sie
weggezogen ist

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Hmm da würden mir auch nur die Sozialennetzwerke einfallen, ohne Nachname ist echt schwierig. Wie alt ist sie? Vllt über ihre Schule, ihren Job, ihre Hobbys oder so... weißt du denn sonst garnichts über sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten