Frage von Lexiaqueen, 68

Eine Person "vergessen" die ich oft sehe?

Ich kenne da einen Typen. Er ist 16 und ich 15. Wir sind Nachbarn und er hat einen Hund mit dem ich gassi gehe. Ich kenne ihn schon relativ lange, Kontakt hatten wir nie richtig.

Ich gehe mit seinem Hund gassi und er muss halt mitkommen weil der Hund nich nicht erzogen ist oder sowas xD ich glaube ich habe Gefühle für ihn, doch ich will das nicht weil ich dann mega schüchtern bin und angst habe bei ihm zu klingeln. Und ich will nicht mehr schüchtern sein... aber bei ihm... was soll ich nur machen? Kann mir jemand iwie helfen?? Danke.😊

Antwort
von Othetaler, 41

Bist du da nicht irgendwie auf dem falschen Weg?

Vielleicht solltest du versuchen deine Schüchternheit bei ihm zu überwinden und sich die Gefühle entwickeln lassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Dann dürfte es doch kein Problem sein mit ihm ins Gespräch zu kommen. Trau dich

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Deine möglichen Gefühle für diesen Jungen die solltest Du fürs erste am besten in den Kühlschrank legen wo sie schön frisch bleiben und nicht verderben. Stattdessen wäre es nun dringend angebracht den de facto zwischen euch beiden bis dato nicht bestehenden Kontakt, sozusagen endlich auf Vordermann zu bringen und die Gelegenheiten dafür sind doch immerhin beim gemeinsamen Spaziergang mit dem Hund durchaus auch vorhanden, Du musst sie nur nutzen.

Antwort
von TheAllisons, 38

Nicht mehr mit dem Hund Gassi gehen, dann gewinnst du Abstand von ihm und vergisst ihn schneller

Kommentar von Lexiaqueen ,

aber es ist schon so lange mein Traum mit hunden gassi zu gehen... da kann ich das nicht einfach so aufgeben...

Antwort
von Arthes, 15

Rede einfach los. War ich auch so früher aber das ist schon sehr lange her. Wie ich dieses überwunden habe es war anfang von der ausbildung und chef wollte das ich alleine zu kunde nach hause fahren soll um etwas abholen für die reparatur und fragen soll wie es zu einen defekt vorkam. Dies wiederhollte sich des öfteren und nach ner zeit war es auch weg (: viel erfolg

Antwort
von Bloodsoul1998, 5

das ist der falsche weg ich kennen das zugut gestehe ihm irgendwann deine gefuhle und trau dich ich wunsche dir viel erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community