eine person vergessen? aus dem gedächtnis löschen?

7 Antworten

wenn du versuchst sie zu löschen, denkst du an die Person. Das einzigste was helfen würde ist ABLENKUNG.

Mit dem nick funktioniert das nicht, der ist ja darauf abgestimmt, je doller du es möchtest, desto mehr denkst du daran.

du musst dich mit deinen freunden ablenken. einkaufen, kino oder laufen gehen... doch wenn du alleine bist wirst du immer daran denken das heißt du musst dich dieser person sozusagen stellen. schreib als erstes zum beispiel eine pro und contra liste über diese person?

Ablenkung mit Freunden oder einfach Games zocken

lg

Keko