Eine Person verbreitet lügen über mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Gnopp,

Erstmal ganz tief ein und ausatmen. Aufregen bereitet Falten, die du später ganz sicher bereuen wirst... Deshalb ruhig atmen. Schon mal daran gedacht Yoga anzufangen? Sehr zu empfehlen! Ich würde dir auch raten, dich mit deinen Eltern an eine Art "Verhandlungstisch" zu begeben. Kommunikation ist der Kern unserer Existenz! Viel Glück dabei und ich bin gespannt über ein Update!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sie glauben dem ??
Da passt doch was nicht
Sei ehrlich und komm ihm zuvor
Rede mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnopp
04.10.2016, 16:35

ich habs versucht . Außerdem quatst nich der typ auch dauernd an. Und macht mir manchmal ziemlich Angst. Da er angeblich Kollegen hätt die alles für ihn tun.

0
Kommentar von Dave0000
04.10.2016, 16:36

Mein Gott
Das ist mir Zuviel berlin Tag und Nacht

0
Kommentar von Gnopp
04.10.2016, 16:41

sehr hilfreich ... Nicht

0

Was möchtest Du wissen?