Frage von kimklautkekse, 48

Eine Person soll Bilder nicht von mir sehen Facebook.?

Also kann ich irgentwo einstellen das eine bestimmte Person meine Bilder nicht sieht bei Facebook ohne sie zu blockieren oder Freundschaft abbrechen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniil1, 26

Kannst du weist ja bestimmt wo man es einstellen kann an der Statusleiste ob es privat oder öffentlich oder nur für Freunde zu sehen ist.
Da gibt es auch einen Punkt der heißt bestimmte Freunde dürfen es nicht sehen so in der Art. Und da kannst du dann die Leute hinzufügen, die es nicht sehen sollen.

Antwort
von Anniwelsch, 27

Du kannst nur die Bilder nur löschen sonst geht es nicht