Frage von Nickyboy19, 43

Eine Person mit der ich schon sehr lange in guten Kontakt bin ist nicht mehr am Handy erreichbar, egal ob Whats app, SMS oder per Anruf. Woran kann das liegen?

ich habe noch wichtige Details zu dieser Frage und zwar hatte ich nie streit mit der Person und sie hatte ein Vertragshandy von O2. Ich kann sie mit meinen Handy nicht erreichen, wie auch mit Handys von Freunden nicht. Der Kontakt war sehr plötzlich nach einer normalen Whats app Nachricht abgebrochen. Kein Profilbild mehr kein Status keine online Zeit gar nichts. SMS können nicht zugestellt werden und bei Anrufen geht direkt die Mailbox ran. Aber das ist auch bei den Handys der Fall mit der ich diese Person erst seit dem Abbruch kontaktiert habe. Also kann es ja ein reines Blockieren nicht sein!

Antwort
von DerSucuk00, 21

Sie hat einfach ihre Nummer gewechselt und will mit dir nichts mehr zutun haben. Dafür muss es gründe geben.

Kommentar von Nickyboy19 ,

Die Person hatte aber einen monatlichen Vertrag auf dem Handy und hat mit ihren Eltern dort immer Telefoniert. Warum sollte man dann innerhalb von ein paar Minuten die Nummer wechseln oder sowas?

Kommentar von DerSucuk00 ,

oder sie hat einfach keinen Bock mehr auf dich und hat extra ihre Karte raus genommen und wartet wohlmöglich auf eine neue Karte von Anbieter.

Antwort
von LeCux, 29

Handy ins Klo gefallen. Oder anderweitig defekt.

Kommentar von LeCux ,

Früher ist man mal vorbei gefahren.

Antwort
von FabiWi1994, 32

Probleme mit der Simkarte.. ?!

Kommentar von Nickyboy19 ,

Das weiß ich ja nicht da diese Person in Lettland derzeit ist.

Kommentar von FabiWi1994 ,

ich denke mal das er/sie probleme mit der Simkarte hat. oder das Handy ist irgendwo runtergefallen ins Wasser oder so. Das kann ja auch passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community