Frage von laaruuss, 48

eine person macht mir das leben schwer und nimmt mir immer meine besten freunde weg, was kann ich machen?

Antwort
von Luziee, 19

Ich würd demnächst die Freunde einfach häufiger einladen ohne die andere Person und ihnen sagen, dass du dich durch diese Person ein wenig von ihnen vernachlässigt fühlst. Vielleicht haben deine Freunde einfach noch nicht mitbekommen, dass sie dich ein bisschen ausschließen und du musst es ihnen nur einmal sagen. Sie verstehen dich dann bestimmt. Viel Glück!

Antwort
von Rosalielife, 6

Kann es sein, dass diese Person dich sehr gern hat und dir nacheifert? dass sie dich imitiert und dann auch deine Freunde anspricht, sie haben ja auch  zu dir  ein besonderes Verhältnis.

Du erlebst das nicht so positiv, aber du solltest es auch mal so betrachten und nicht nur im sinne von Genervtwerden.

Rede mit dieser Person, beziehe sie mehr mit ein oder wenn du das ablehnst, dann ziehe deutlich deine Grenze.

Antwort
von harajuku2lovers, 17

naja wie es schon bereits gesagt wurde.. deine besten freunde sind keine wirklichen freunde.. 

Antwort
von kokomi, 29

freunde, die sich wegnehmen lassen, sind keine besten freunde

Kommentar von Tanzbearly ,

Du hast womöglich nie erfahren, was sich mit Hilfe von Manipulation alles bewirken lässt.

Kommentar von kokomi ,

sag ich doch - leicht manipulierbare menschen sind keine echten freunde

Antwort
von alarm67, 15

Echte/wahre Freunde kann man Dir nicht wegnehmen! Dann sind/waren dieses auch keine wirklichen Freunde!!!

Ansonsten kann man nur sagen: Wehre Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community