Frage von Blaukopf812, 36

Eine Person ignoriert mich manchmal und manchmal nicht-wo ist da der Sinn und warum?

Es gibt eine Person, mit der ich schon geredet habe, wir kennen uns auch. Das komische ist, dass sie machmal hallo sagt und lächelt, aber mich manchmal einfach ignoriert. Ich kann die Situation gar nicht einschätzen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich vermute, dass es vllt Unsicherheit ist, weil ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass sie mich nicht leiden kann. Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder Vermutungen? P.S: darauf ansprechen ist nicht so passend, weil wir uns nicht gut genug dazu kennen

Antwort
von superlolly, 27

Kann auch an Stimmungsschwankungen liegen... :S

Antwort
von JZG22061954, 22

Es wäre auch keineswegs ausgeschlossen, das diese Person derweil sie sich mit irgend etwas gedanklich sehr intensiv beschäftigt dich gelegentlich überhaupt nicht registriert und daraus resultiert dann die von dir bemerkte Ignoranz. Denkbar wäre auch ganz einfach schlechte Laune. Übrigens, Du kannst diese Person durchaus auf deine Beobachtung hin ansprechen und zwar gerade deshalb weil ihr euch nicht so gut kennt und Du gerne wissen möchtest was eigentlich Sache ist.

Antwort
von Psylinchen23, 36

Vl. will sie sich Interessanter machen wenn sie dich Ignoriert. Und vl. will sie einfach das du dich mehr anstrengst oder sie ist einfach ignorant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community