Frage von orangenextrakt, 37

Eine person hat mein paket angenommen die nicht im haus wohnt?

auch nicht in der nachbarschaft. Hat vielleicht einfach der postbote unterschrieben? paket ist jetz auch schon seit 3 tagen zugestellt. Hat jemand die nummer von DHL an die ich mich wenden kann hab keine gefunden

Antwort
von Ifm001, 28

Das steht - oh Wunder - gut auffindbar auf deren Webseite.

Wenn es sich beim Versender um einen gewerblichen Verkäufer handelt, kann Du dich auch an den wenden.

Antwort
von Michael2504, 29

Bist du sicher das die Person nicht im Haus wohnt? Das hatte  ich auch gehabt  Die Person die unterschrieben hat, steht nicht auf der Klingel und war mit vom Namen nicht bekannt. Das war aber der Freund meiner Nachbarin der da war. Den habe ich mit dem Namen nicht gekannt, vom sehen ja, aber nicht namentlich.

Antwort
von Patrick13120, 24

Kontakt zum Kundenservice DHL Paket

0228 4333112*

Bitte halten Sie bei allgemeinen Fragen nachfolgende Informationen für uns bereit:

Vorname, NachnameStraße, HausnummerPLZ, Ort

Bei sendungsbezogenen Anfragen benötigen wir zusätzlich folgende Informationen:

SendungsnummerSendungsinhaltAbsenderadresseEmpfängeradressePostnummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten