Frage von Top1000, 78

Eine Person guckt mich die ganze Zeit so intensiv an?

Egal, ob im normalen Unterricht oder in Sport, ein Junge guckt mich immer für 10-30sek. so intensiv an. Ich habe ein Foto beigeheftet, damit ihr sieht, wie er guckt... Was will er mir damit sagen?( Er ist eher ein schüchterner-typ...)

Antwort
von TashaLiebDich, 30

Wenn du das als Witz meinst, ist es nicht sonderlich lustig, aber wenn du es ernst meinst, dann nimm einfach mal deinen Mut zusammen und sprich  ihn deshalb an. Damit meine ich nicht "Warum beobachtest du mich so gruselig?", also mach es nicht so subtil und frei raus.

Eventuell kannst du ihn erstmal in ein lockeres Gespräch mit dir bringen (Frag, welche Sportübungen ihm am besten gefallen etc.). 

Seid ihr in der selben Klasse, dann ist es natürlich leichter, aber wenn er aus einer anderen Stufe kommt, könnte es komisch wirken, ansonsten wenn du es doch schnell klären willst, das Frag ob er gerne Dinge beobachtet (Geh auf das schauen ein, egal wie du es umschreibst) oder sag ihm einfach konkret, er soll es gefälligst lassen dich zu beobachten.

Man könnte meinen er ist etwas interessiert an dir, ob freundschaftlich oder mehr können wir als unbeteiligte natürlich nicht sagen, wenn es dich nicht stört so von ihm angeguckt zu werden, dann freunde dich mit ihm an und sieh was so passiert. 

LG

Kommentar von Top1000 ,

Danke sehr und es ist kein Witz... der guckt so ähnlich ^^

Kommentar von TashaLiebDich ,

okay gut, vielleicht ist er dann auch einfach etwas "Verrückt" :D

Antwort
von Altersweise, 17

So wie der Typ auf dem Bild guckt kein schüchterner Junge.

Wichtig ist, was du willst. Wenn er dich interessiert, schau einfach zurück und lächle ihn an! Wenn er dann rot anläuft, ist er vermutlich schüchtern und in dich verknallt. Dann muss sich ein/r von euch trauen, den ersten Schritt zu machen.

Wenn er aber zurücklächelt, steht einer sofortigen unkomplizierten Kontaktaufnahme nichts im Weg.

Antwort
von LadyTremain, 19

Wenn er so guckt wie auf dem Bild will er dich wahrscheinlich auf grausamste Weise ermorden, an deiner Stelle wäre ich vorsichtig :,D
 War nurn Witz. Guckt er weg wenn du zurückstarrst steht er vermutlich auf dich ,wenn er zurückstarrt ist er unheimlich :)

Antwort
von Cutzz, 29

Er ist verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten