Frage von frgzchn, 295

Eine Person greift über ihr Gerät auf meinen clash royale Account zu und dropt mir Pokale. Kann ich was machen, dass er nicht mehr auf den Account zugreifenkan?

Ein anderes Gerät verbindet sich mit diesem Account

Antwort
von cinegrah, 213

Ändere das PW in deinem Googlestore Acc

Kommentar von frgzchn ,

Ich hab iOS

Kommentar von frgzchn ,

Aber danke

Antwort
von Fergeshd, 219

Du kannst den cr support anschreiben. Bei mir war dad gleiche. Die sichern den account uber ein externes passwort dass nur du bekommst vob suppercell und bei der nächsten anmeldung im dpiel musst du den code eingeben (du musst tum beweis alles wissen also welches level name aren usw. )

Kommentar von frgzchn ,

Danke bushed die Beste Antwort jetzt weiß ich endlich weiter danke :)

Kommentar von Fergeshd ,

kein problem sag bescheid wenn es nicht klappt

Antwort
von AchsooOk, 179

Änder dein icloud pw

Kommentar von frgzchn ,

Funktioniert das auch wenn der Hacker es mit seiner Email verbunden hat?

Kommentar von AchsooOk ,

Ehrlich, keeeeeine Ahnung da müsste jemand anderes fragen sorry

Antwort
von Panferno1905, 154

Nerv denn Clash Royal Support damit die können irgendwie immer was machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten