Frage von Immobille123, 12

Eine Person durch etwas dazu zu bringen das sie wieder kommen muss?

Hey Leute. Ich hab eine Frage. Ich möchte ei n Mädchen das bald wieder nach Frankreich zurück muss, durch irgendwas ( eigentlich ganz egal was) dazu bringen das wir etwas angefangen haben oder das sie etwas von mir bekommt was sie dieses Jahr noch einlösen beziehungsweise mit mir fertig machen muss sodass sie also "gezwungen" ist, wiederzukommen.

( Man muss vielleicht sagen das wir uns beide lieben)

Danke schonmal im Vorraus für jede Anregungen dafür :D

Antwort
von MildeOrange, 8

Kannst du nicht auch mal zu ihr?

Kommentar von Immobille123 ,

Ja theoretisch schon. Spielt ansich keine Rolle. Der Sinn soll nur einfach sein das wir einen großen Grund haben uns wieder zu sehen

Kommentar von MildeOrange ,

Verloben?^^

Antwort
von Psychodoc, 2

Die sicherste Art, ein gemeinsames Kind 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten