Frage von BlveHeartx3, 35

Eine Person, die ich hasse, erzählt rum, dass ich sitzenbleiben würde?

Was soll ich tun und was soll ich davon halten? Ich hab ihre Nummer. Ich könnte und will sie drauf ansprechen, aber wie?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RoniOtaku23, 25

Und? In paar Monaten werden sie sehen das du weiter bist und alle werden feststellen das sie eine Lügnerin ist!

Kommentar von BlveHeartx3 ,

ich finds trd net korrekt das sie so eine sche..... erzählt

Kommentar von dustinfrischer ,

selbst wenn du es nicht korrekt findest. Ich weiß nicht ob dass schon Rufmord ist aber Anzeigen kann man heut zu tage alles. An sonsten Warte bis die Schule wieder anfängt dann werden wohl alle sehen dass diese person Sche... erzählt hat

Antwort
von theantagonist18, 24

Bleibst du denn sitzen? Wenn nein, was interessiert es dich?

Antwort
von Krotte, 5

Das sollte dich doch garnicht stören.

Wenn du Klasse schaffst ist das doch super um denjenigen eine auszuwischen. Indem du nach der Zeugnisausgabe offen antwortest 
(falls einer frägt ob du durchgekommen bist) wie es wirklich ist und die sich mal überlegen sollen, warum sie immer alles direkt glauben ...

Und wenn niemand irgend ein blöden Kommentar lässt, werden sie es doch  im nächsten Schuljahr sehen, das du noch in deiner Klasse bist.

Und auch wenn du sitzen bleibst, das ist kein Untergang! Schnappe dir denjenigen und rede mal Klartext!

Antwort
von mrssalihi, 6

Was ist daran jetzt so tragisch? Die Leute sehen es ja dann ob du sitzen bleibst oder nicht.

Antwort
von dustinfrischer, 10

Ja und? dann machst du ein Foto von der Rückseite von deinem Zeugnis wo steht "Wurde versetzt" und sonst werden die Leute wohl sehen wenn die Schule wieder los geht dass du nicht sitzen geblieben bist xD

Das ist ja echt lächerlich... rum erzählen dass jemand sitzen bleibt haha ^^

Gruß Dustin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten